ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Zukünftige iPods mit Aufnahmemöglichkeit?

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ex-MTV VJ und Podcast-Urvater Adam Curry hatte während der D3-Konferenz die Gelegenheit, ein längeres „privates“ Gespräch mit Steve Jobs zu führen. Curry äusserte sich in seinem Podcast zufrieden über den Verlauf, wollte sich aber über die Gesprächsinhalte nicht konkret äussern. Er habe die Möglichkeit genutzt, Jobs sehr viel Input zu geben, und der für ihn wichtigste Punkt – die Möglichkeit mit dem iPod aufzunehmen – werde in naher Zukunft umgesetzt sein: „… the number one, great piece of input I was able to feed back was ‚Hey, I wanna record on my iPod‘ and I can guarantee you that’s gonna happen sometime in the near future…“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2005 um 16:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert