ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Zugreifen! „Brickout“ und „Roads of Rome 2“ – Kostenlos, universal, unterschätzt

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Wir haben den Blockbreaker Brickout! (AppStore-Link) am Tag seiner ifun.de-Vorstellung gekauft, seitdem regelmäßig gespielt und können der Arkanoid-Hommage eine ausgesprochene Download-Empfehlung mit auf den Weg geben.

brickout

Der eigentlich veranschlagte Preis von 1,79€ ist weit mehr als Fair für den schönen Multi-Level und (auf dem iPad sogar Multiplayer) Zeitvertreib und eigentlich ist es schade, dass die schlechte Sichbarkeit, mit der der Entwickler Abel Vincze im App Store zu kämpfen hat, nun dazu führt, dass der Macher vorübergehend auf den Verkaufspreis des universellen Titels verzichtet. Verdient wäre der Obolus allemal gewesen.


(Direkt-Link)

Neben Brickout bietet sich auch „Roads of Rome 2“ (AppStore-Link) momentan kostenlos an. Das Aufbau-Strategie-Spiel im Cartoon-Look spielt sich Anfangs etwas schleppend, kann aber Spass machen, wenn man gewillt ist etwas mehr als 30 Sekunden in den Download zu investieren, der nach wie vor frei von In-App-Käufen ist und Lust auf den 3. Teil machen dürfte. Diesen haben wir übrigens im November im Video vorgestellt.

ror2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2013 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • würde mal gerne die statistik des app-store sehen wie die download-raten aussehen nachdem gratis-downloads veröffentlicht werden

  • Wieso zeigt die App permanent ein Badge-Icon auf dem Home Screen an?! In der Mitteilungszentrale ist sie nicht gelistet. Es lässt sich also nicht entfernen.

  • Das einzige was noch interessanter ist, als das Desinteresse des Ersten oder das ironische Interesse des Zweiten am Desinteresse des Ersten, ist das ironische Interesse des Dritten am Interesse des Zweiten für das Desinteresse des Ersten.

  • ich hab jetzt roads of rome 1 und 2 für mein ipad gekauft. Welches soll ich lieber spielen?
    gibts große Unterschiede?

  • Der Download von Roads od Rom 2 hat bei mir keine 2 Minuten gedauert. Danke für den Tipp :)

  • 30 Minuten Download scheint mir aber sehr übertrieben, war bei mir nach 4 Minuten fertig. Auch wenn der Download bei jemanden etwas länger dauert, es lohnt sich zu warten.

  • Hätte RoR2 beinahe nicht angeklickt, weil ich bei einem „30 min“-Download irgendwas um die 2 GB erwartet hätte.

    Danke für Eure Kommentare. Frage, wo die Redaktion sitzt?! ;)

    PS: Bei mir 75 sec – bei ner Standard Telekom DSL-16 MBit-Leitung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven