ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Zu Schön: Blu-Ray Disc mit iPod-Extra

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Glaubt man den zahlreichen Berichten, die sich momentan zum Thema finden lassen, hat Apple bei mehreren Filmstudios angefragt, Filme die auf Blu-Ray Discs veröffentlicht werden, zusätzlich noch als iPod-Ready Version mit auf den Rohling zu brennen. Die Blu-Ray Disc, die entweder unbemerkt verschwinden, oder sich zum Nachfolger der DVD entwickeln wird, soll in den kommenden Monaten massiv auf den Markt geworfenen werden. Platz genug um den Hauptfilm zusätzlich noch in einem iPod-fähigen Format beizulegen ist auf der 54GB fassenden Blu-Ray allemal. Als Einziges Hindernis in Apples Vorhaben, schon vor dem Launch eines „richtigen“ Video-iPods, genug Movie-Content anbieten zu können, wird sich wohl die Filmindustrie selbst erweisen. Frei kopierbare Inhalte auf für den verkauf vorgesehenen Datenträgern? Die Chancen, daß sich die Industrie darauf einlassen wird, dürften wohl als „eher gering“ eingestuft werden. (via Mac-Essentials)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2006 um 21:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven