ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Zahlt soviel ihr wollt: Spiele-Paket für Mac, Windows und Linux

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Günstige Spiele für Mac, Windows und Linux: Das Humple Indie Bundle 3 umfasst die Spieletitel Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And yet it moves.

Welchen Preis euch diese fünf Spiele wert sind, dürft ihr komplett selbst bestimmen. Ebenso liegt es in eurer Hand, wie der Kaufbetrag zwischen den Entwicklern und den gemeinnützigen Organisationen EFF und Child’s Play verteilt wird. Gute Sache! (Danke Pascal)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2011 um 12:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön, heute Abend mal laden, weiß wer, ob es das Paket im Linux Softwarecenter (ja, Ubuntu hat einen App-Store und zwar seit bestimmt einem 3/4 Jahr jetzt) oder ob man es sich von der Seite runterladen muss?

  • Ist das endlich die Final von Crayon auf die ich schon monate warte?! Super :) ist aber auch das einzige was ich haben will

  • Und bald auch für „Root to Gecko“ ;-). Das Betriebsystem was vielleicht kommen wird.

  • Bei 0.01 wirds lustig :)
    Und Notch hat am meisten gezahlt.

  • VVVVVV ist super. Hab schon Rang V in allen Time-Levels. :) (nicht gerade leicht)
    Und bitte nicht nur einen Cent bezahlen, die Entwickler haben definitiv mehr verdient.

  • Nicht nur die Entwickler. Die Spendenoption finde ich erst recht Klasse!!!

  • Kein ELV möglich… Schade! Und bei Paypal kann ich mein Konto nicht nutzen, weil ich es mal irgendwann von meinem Account gelöscht habe… :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert