ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Zahl was du willst: 10 Mac-Apps im Paket

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

BundleCult hat ein neues Softwarepaket für den Mac mit teils durchaus brauchbaren Apps am Start. Das Beste daran: Ihr könnt bezahlen soviel ihr wollt um die ersten drei Programme zu bekommen, für alle zehn enthaltenen Apps müsst ihr lediglich den aktuellen Durchschnittspreis überbieten, dieser liegt momentan noch unter 9 Dollar.

bundle

Bei den drei in jedem Fall enthaltenen Programmen handelt es sich um die Dokumenten-Verwaltung iDocuments, die Mal-App Portrait Painter und den Audioverstärker Boom.

Wer den aktuellen Durchschnittspreis überbietet, bekommt sieben weitere Apps, darunter mit Crossover einen Emulator für das Ausführen von Windows-Programmen, den Duplikatfinder Tidy Up, die Katalogisierungs-App Liberian Pro, die Bildbearbeitung Photostyler und das Intego-Sicherheitspaket Washing Machine.

Kurzinfos zu allen enthaltenen Apps findet ihr auf der Webseite zum Bundle.

Dienstag, 28. Apr 2015, 14:51 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann mir nicht helfen, aber in diesen Mac-Bundles sind immer Progrämmchen, die kein Mensch braucht oder die auch an anderer Stelle als OpenSource angeboten werden.

  • Duet oder Little snitch wären interessanter gewesen :-) Dann gebe ich auch gerne >10€ dafür aus im bundle

  • Was ist denn mit iDocument2. Kann das jemand
    empfehlen?

  • Habe mir gerade das Bündel geholt! Leider ist irgendwas schief gelaufen, denn ich habe nur für die ersten 3 Programme die Lizenzen bekommen.

    • „Das Beste daran: Ihr könnt bezahlen soviel ihr wollt um die ersten drei Programme zu bekommen, für alle zehn enthaltenen Apps müsst ihr lediglich den aktuellen Durchschnittspreis überbieten, dieser liegt momentan noch unter 9 Dollar.“

      Dann hast du wohl zu wenig bezahlt

      • Geht mir auch so habe average Price ausgewählt und habe jetzt 4 Programme erhalten aber nur eines ist von der Bundle Liste und die anderen 9 Programme fehlen!
        Oder kommt da noch was später?

  • Sind die Lizenzen für den Mac App Store?

  • Habe es auch wegen idocuments gekauft aber ausgerechnet bei dem Programm steht
    Incomplete information. Was bedeutet das? Die anderen Serials habe ich, will ich aber gar nicht. An wen kann ich mich wenden, oder wird das noch später freigeschaltet?

  • Tut nichts zur Sache

    Wie immer… Programme die kurz vor Supportende noch einmal „vergoldet“ werden sollen.

  • Die Probleme, dass manche Keys nicht angezeigt werden, wurden behoben. Einfach bei BundleCult nochmal einloggen und alle Keys sind da.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven