ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Yurbuds: Abgefahrene Sport-Ohrhörer mit extrem gutem Halt

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Wer auf der Suche nach robusten Sport-Ohrhörern ist, die nicht nur gegen Wasser und Schweiß resistent sind, sondern auch noch extrem guten Halt haben, könnte mit den Yurbuds glücklich werden. Die 50 Dollar teuren In-Ear-Hörer sehen abgefahren aus und wurden laut Werbetext „von Sportlern für Sportler“ entwickelt. Besonderer Wert wurde dabei darauf gelegt, dass die Hörer fest in den Ohren sitzen.

Das unten eingebettete Demo-Video zum sicheren Halt der Hörer in den Ohren schindet schon mal Eindruck. Eine Aussage zur Qualität und den akustischen Eigenschaften lässt sich vorerst leider nicht treffen, die Yurbuds sind momentan noch nicht in Deutschland erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2011 um 08:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im ersten Satz fehlt ein „nur“.

    Bin auf der Suche nach in-ear hörern mit Steuerung fürs iPhone. Tipp?

  • Sind die denn resistent gegen Wasser und Schweiß resistent? Scheint so, als ob ihr ein „nur“ vergessen hättet.

  • Schauen wirklich interessant aus.

    Kann es sein das im Text ein NUR fehlt?!
    In der Nähe von Wasser und schweiß?! 

  • „von Sportler für Sportler“ Das sind dann im üblichen Fall Leute, die einmal am Tag an Sport denken. Sportler ist jeder.

  • naja, da hol ich mir doch lieber die Bügelkopfhörer von Dr.Dre… Aber trotzdem danke für den Tipp :P

  • Nee danke, bleib bei Ultimate ears, die halten auch bomben fest und der klang ist einfach toll!

  • tipp für interessierte käufer: philips shq4000
    sehr leicht, bombenfest, sch(w)eißresistent und abwaschbar, inkl. sattem sound

  • dein wortspiel macht laune
    aber achtung vor der sittenpolizei…

  • Die shq 4000 sind aber mit nackenbügel. Vergleichbar sind die shq 1000.

  • Ich hab noch die AKG von quinci jones, gibts als Bügel- und Inearkopfhörer. Für mich bei Rockmusik top, für electro und hip hop die dr. Dre. Allesamt mit Musikcontrol.

  • Man kann die Dinger direkt auf der Webseite des Herstellers auch aus/nach deutschland bestellen!

    „International First Class – Shipping & Handling $19.99“

    Überleg mir die zu holen, beim Sport rutschen die stabdard Kopfhörer des ipods immer raus :(

  • Habe Sie bestellt und bin damit gelaufen – sind gut, halten, wackeln nicht, sehr guter Sound und keine Kabelgeräusche!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven