ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Yummy FTP Pro für Mac zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ihr seid dazu eingeladen, in den Kommentaren eure favorisierte FTP-App für den Mac zu nennen. Wir nutzen Transmit und Cyberduck. Heute wollen wir allerdings auf Yummy FTP Pro hinweisen, die Anwendung lässt sich gerade zum Preis von 1,99 statt 24,99 Euro im Mac App Store laden.

Yummy FTP für Mac

Yummy FTP ist ein einfacher und flotter Client für die Datenübertragung zwischen Server und Mac, dabei spricht die Anwendung neben dem klassischen File Transfer Protokoll auch SFTP, FTPS und WebDAVS. Die App wird besonders für ihre hohe Übertragungsgeschwindigkeit gelobt, bietet aber auch die Möglichkeit, die Bandbreite zu beschränken, um bei größeren Transfers nicht die komplette Datenleitung zu blockieren.

Optional bietet Yummy FTP eine Zwei-Fenster-Ansicht für Drag-n-Drop-Aktionen und den schnellen Vergleich zweier Verzeichnisse, deren Synchronisierung auch automatisch erfolgen kann. Dateien können wahlweise mit einem integrierten Texteditor oder einem frei wählbaren Programm aus der App heraus bearbeitet werden.

Yummy FTP für Mac

Der Sonderpreis von 1,99 Euro gilt am heutigen Dienstag im Mac App Store. Wer die App vor dem Kauf testen will, findet auf der Webseite der Entwickler eine kostenlose Trial-Version.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2016 um 08:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei mir seit jahren im einsatz: FileZilla. nicht hübsch, aber zuverlässig und kostenlos.

  • Flash FXP ist das beste was man für Windows bekommen kann. So ein Programm vermisse ich leider auf dem Mac. Habe viele ausprobiert und arbeite derzeit mit filezilla.

  • Ich bin seit Jahren ein Freund von binarynights ‚ForkLift‘.

  • Danke. Gekauft. Hatte schon die Trial aber war mir zu teuer. So aber nicht zu überlegen. :)

  • Nutze seit Jahren Transmit, beruflich und privat, und bin sehr zufrieden damit.

  • Yummy FTP Pro finde ich genial auf dem Mac, von der Geschwindigkeit her ist es fast so schnell wie FileZilla, hängt Transmit um Längen ab! Zudem passt Optik und Handling zum Mac :-)

    FileZilla nutze ich dennoch, gerade auch für den Job, da es mehr Verbindungsmöglichkeiten in Bezug auf TLS implizit, explizit etc. handlen kann, wo Yummy noch nicht alles kann. Ergänzen sich wunderbar die beiden :)

    Was bei Yummy auch gut: Lesezeichen-Import aller bekannten FTP-Clienten, inklusive FileZilla – so kann man gut von Windows oder Linux „umziehen“ oder parallel nutzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven