ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Nur 89 Cent: FTP-Programm „Yummy“ für Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Das FTP-Programm Yummy FTP erfreut sich unter Mac-Besitzern mittlerweile großer Beliebtheit. Statt optischer Spielereien konzentrieren sich die Entwickler zur Freude ihrer Kundschaft darauf, die App in Sachen Geschwindigkeit und Produktivität zu optimieren.

yummy-500

In Sachen Leistungsumfang muss sich die App vor ihren großen Konkurrenten (z.B. Transmit) nicht verstecken. Yummy unterstützt neben FTP auch die Protokolle FTPS und SFTP und bietet umfassende Möglichkeiten zur Synchronisation und dem Vergleichen von Ordnern und Dateien.

quicklook

Ganz nach persönlichen Präferenzen lässt sich Yummy FTP im Einzel- oder zweigeteilten Fenster sowie in Listen- oder Spaltendarstellung verwenden. Für die schnelle Voransicht von lokalen oder auf einem Server befindlichen Dateien wurde Quicklook integriert, ein eingebauter Texteditor ermöglicht das direkte Bearbeiten von Dateien.

Yummy FTP lässt sich im Moment wieder für kurze Zeit zum Preis von 89 Cent laden. Ein Betrag, bei dem es sofern man noch keinen FTP-Client besitzt oder einfach mal eine andere App ausprobieren will, nicht viel zu überlegen gibt.

Yummy FTP Watcher ebenfalls reduziert

Ebenfalls gerade auf 89 Cent reduziert ist der Yummy FTP Watcher. Diese Web erlaubt das automatisierte Überwachen und synchronisieren von lokal und auf einem Server abgelegten Verzeichnissen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2014 um 17:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann jemand mal einen Vergleich mit Filezilla kommentieren bitte?

  • Kann das Programm FTP Downloads mit verify ? Sprich überprüfen ob die Übertragung auch wirklich funktioniert hat ?

  • Weiß jemand wie dort angegebene Passwörter gespeichert werden? Verschlüsselt oder irgendwo blank in einer Datei?

  • Bärenstarkes Teil …. Jeder der da Cyberduck kauft hat den Knall nicht gehört

  • Hmm, die App sieht aus wie Mac-Apps von vor 10 Jahren! Irgendwie hässlich, vor allem die Icons in der Symbolleiste! Da ist sowas wie ForkLift wesentlich schöner!

    • Ich nutze ebenfalls transmit, finde es auch soweit gut, mir fehlt eine bessere statusangabe zum Folder sync, da seh ich nur einen schwarzen Bildschirm… Und eine zumindest grobe gesamtzeitschätzung bei mehreren Downloads…

  • Die aktuelle Version ist 1.9. Vermutlich kommt bald das Update auf 2.0, dass man dann bezahlen muss. ;)

  • … aber für 90 Cent werde ich es mir einfach mal laden und testen.

  • Ein kleiner Hinweis noch: wenn man nach dem Kauf im MAS die Demo von Yummy FTP runterlädt und startet, kann man ein „Side Grade“ auf die normale Version für 5$ machen und bekommt FTP Alias und FTP Watcher noch oben drauf. Mehr Infos hier: http://www.yummysoftware.com/f.....aq#19 (letzter Punkt)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven