ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

IFA 2011: Neue Yamaha-Soundsysteme mit iPod-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wenn wir uns die mit einem Dockanschluss ausgestatteten Neuvorstellungen der etablierten Hifi-Hersteller in den letzten zwei Jahren ansehen, so fällt vor allem der Yamaha-Konzern auf. Die Japaner versuchen stets auch in Sachen Design und Farbgebung Akzente zu setzen.

Auf der diesjährigen IFA präsentiert Yamaha nun vier aktuelle Geräte mit Anschlüssen für iPod und iPhone, die unser Interesse geweckt haben. Das mit einem Aluminiumfuß ausgestattete Wohnzimmersystem Restio ISX-800, den kompakten Wecker PDX-13, das All-In-One-System TSX-112 sowie das portable, wahlweise am Netzanschluss oder per Batterien betreibbare PDX-11.

Im Video unten stellt ein Produktmanager das neue Line-up vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2011 um 07:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja schaut ganz gut aus, preislich auch in ein akzeptablen Bereich. Jetzt is die frage wie gut die sound-quali wirklich ist.

  • Naja die Farben sind bekanntlich Geschmacksache ich persönlich finde das so farben besser ins Kinderzimmer passen klanglich kann ich nur gutes sagen.. Was Yamaha bis jetzt auf dem markt gebracht hat ich freu mich auf eine klangprobe bei meinem Händler 

  • Ich habe die „alte“ TSX-120. Sehr gutes Teil mit spitzem Sound. Die Farben der neuen TSX gefallen mit nicht, zu knallig.

  • Schick, aber ohne AirPlay hol ich mir doch lieber einen B&W Zeppelin =)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven