ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Yahtzee kostenlos, Ridge Racer für iPad und weitere Spieletipps

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Unbedingt empfehlenswert: Das Würfelspiel Yahtzee gibt es heute sowohl für das iPad als auch für iPhone und iPod touch kostenlos. Electronic Arts hat den Klassiker insbesondere für das iPad sehr nett umgesetzt, das Spiel lässt sich entweder alleine oder im Pass’n’Play-Modus mit mehreren Freunden spielen.

Mit Ridge Racer Accelerated HD hat Namco das beliebte Rennspiel aus den 1990ern nun auch auf das iPad gebracht. Der kostenlose Download erlaubt das Antesten im begrenzten Rahmen, für die Vollversion werden 6,99 Euro per In-App-Kauf fällig. Die iPhone/iPod-Version ist zum Preis von 3,99 Euro bereits seit einiger Zeit im App Store.

Auf 79 Cent reduziert ist derzeit der EA-Titel Bop It! – hier kommt es auf schnelle Reaktion und Geschicklichkeit an.

Ebenfalls für 79 Cent gibt es weiterhin diverse Gameloft-Titel für iPad und iPod touch/iPhone. Wir hatten bereits darüber berichtet, aber wer die Listen noch nicht durchgesehen hat, sollte noch einen Blick darauf werfen bevor die Aktion abläuft.

Samstag, 26. Feb 2011, 12:11 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum setzt man bei EA auf liebevolle iPad umsetzungen und lässt die iPhone Versionen außen vor? Das ist jetzt schon der 2. Titel, mit Risiko, der auf dem iPhone spürbar schlechter umgesetzt ist.

    • Ich denke das hat eher damit zu tun, dass auf dem iPad mehr Bildschirmfläche zur Verfügung steht – dementsprechend hat man da einfach auch mehr Möglichkeiten.

      • Zumindest Grafisch und Animationstechnisch könnte man beim iPhone mit einem Update nachlegen. Die Versionen die fürs iPhone angeboten werden sind ja teilweise noch aus 3G Zeiten.

  • Ridge Racer für iPhone und iPod Touch kostet 3,99€ , nicht 2,39€ ;) bitte verbessern

  • Also, anders als gratis ist Yahtzee fürs iPad auch nicht zu rechtfertigen. Im Multiplayer-Mode stürzt es – im Gegensatz zur iPod Version ab, sobald man im 3er Match einen der KI-Gegner besiegt. So macht das keinen Spass…

    Grüße aus der Stadt mit dem defekten Aussenthermostat,
    The_CRAR

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven