XPlay kennt jetzt iPhone und iPod touch
Okt
30
Kommentieren

Sotto schreibt uns: “als es noch kein itunes für Windows gab und ich meinen ersten Ipod hatte (2002) war XPlay die Rettung”, und genau so war es. Heute allerdings hat das 30 Dollar-Programm deutlich an Stellenwert verloren, nicht nur weil der iPod schon ewig auch unter Windows zu nutzen ist, sonder auch weil es ordentliche Freeware-Alternativen wie Floola gibt.
Dennoch erwähnenswert: In der neuesten Version 3.1 unterstützt XPlay das iPhone und den iPod touch, zeigt beide Geräte auch als Laufwerk an und gewährt somit direkten Zugriff darauf.

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>