ifun.de — Apple News seit 2001. 18 864 Artikel
   

Xenowork: Neuer Top-Down-Shooter von den Space-Marshals-Entwicklern

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Pixelbite, die Macher von Space Marshals, haben mit Xenowerk einen neuen Action-Shooter am Start. Aus der Vogelperspektive nehmt ihr es mit einem Haufen Mutanten auf, die ein unterirdisches Forschungslabor unsicher machen.

xenowork-500

Der Dual-Stick-Shooter bietet 50 Levels, die ihr größtenteils im Licht einer Taschenlampe durchkämmt. Die einzelnen Spielszenen sind dabei grafisch ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Im Laufe des Spielfortschritts werden nicht nur die Mutanten, sondern auch die euch zur Verfügung stehenden Waffen mächtiger. Die per In-App-Kauf angebotenen Credits für bessere Ausrüstung oder Power-ups sind dabei den Entwicklern zufolge optional.

Xenowerk ist knapp 100 MB groß und lässt sich für iPHone und iPad optimiert zum Preis von 1,99 Euro im App Store laden.

App Icon
Xenowerk
Pixelbite
0,99 €
297.92MB
Donnerstag, 18. Jun 2015, 9:26 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hört sich interessant an, mal anspielen!

  • Ganz nett, ist zwar immer wieder das gleiche, aber macht wohl laune, für den preis kann man da nicht allzuviel falsch machen.
    Nebenbei, die inapp käufe sind tooootaaaal überflüssig, geht auch so lockerst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18864 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven