ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

„XCOM“ und „Deus Ex: Human Revolution“ für Mac deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

XCOM fürs iPad ist der Hammer, keine Frage. Feral Interactive bietet das Spiel allerdings auch in der erweiterten XCOM:Enemy Unkknown – Elite Edition für den Mac an. Hier bekommt ihr ein über 13 GB großes Downloadpaket mit zusätzlichen Inhalten und Optimierungen für das man regulär satte 45 Euro berappen muss. Aktuell gibt es das Spiel im Mac App Store zum Sonderpreis von 21,99 Euro.

xcom-500

XCOM ist ein Strategiespiel, bei dem ihr als Kommandant einer Spezialeinheit gegen eine globale Alien-Invasion agieren müsst. Ihr plant die Einsätze, stellt Teams zusammen und leitet dann die Aktion vor Ort. Im Video unten seht ihr eine Auszug aus dem Spielgeschehen auf dem Mac.


(Direktlink zum Video)

Deus Ex für 8,99 Euro

Noch drastischer ist die aktuelle Preisreduzierung des Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution. Der im Mac App Store in der „Ultimate Edition“ erhältliche Titel wurde vorübergehend von 35,99 Euro auf 8,99 Euro im Preis gesenkt.

„Human Revolution“ handelt 25 Jahre vor den eigentlichen Ereignissen von Deus Ex und erzählt deren Vorgeschichte. Der 16 Gigabyte große Download beinhaltet die Erweiterungspacks „Explosive Mission“ und „Tactical Enhancement“. Obendrauf gibt’s dann noch einen 44-minütigen Dokumentarfilm über die Produktion des Spiels, ein Buch über Design und Konzeptkunst, einen Trickfilm, den Soundtrack sowie drei Trailer-Videos.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2013 um 09:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool. XCOM wollte ich mir eigentlich schon immer mal zulegen. ABER: Im App Store, trotz Angebot, immer noch zu teuer :-( Die News hat mich dazu gebracht mal auf der Game Key Seite meines Vertrauens nachzuschauen. Und was sehe ich da? Bekomme ich dort günstiger! Das Deus Ex Angebot ist aber super.

    • Die von dir erwähnten Gamekeyseiten haben mit Vertrauen ungefähr soviel zu tun wie die Katzenberger mit Hochschulstudium.
      Quelle der Keys sind leider viel zu oft „von russischen LKWs gefallene“ Spieleverpackungen oder „geliehene“ Kreditkarten. Dann doch lieber auf den nächsten Steam Sale warten.

  • Danke, hoffe es läuft es wäre dann nämlich nach Max Payne, Metro das dritte Spiel was für
    unspielbar erklärt wurde ! (Viele negative Rezensionen)
    Und bei mir wunderbar funktioniert inklusive deutscher Spracheinstellung !
    Obwohl ich das alte iMac Model 27er von Mitte 2011 mit magerer Ausstattung habe !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven