ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Xbox SmartGlass-App komplett überarbeitet und iPad-optimiert im App Store erhältlich

18 Kommentare 18

Ein erfreuliches Update für Xbox-Besitzer: Microsoft hat SmartGlass-App in Version 2.0 veröffentlicht und erlaubt nun die nahezu komplette Steuerung der Spielkonsole vom iOS-Gerät aus.

Mit der 34 MB großen, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App lässt sich die Xbox bequem durch Touchscreen-Gesten steuern und verwalten. Insbesondere die Möglichkeit, Apples virtuelle Tastatur zu benutzen zeigt sich als Erleichterung beim Surfen oder Messaging über die Microsoft-Konsole.

Die SmartGlass-App war zuvor schon als Xbox Live App im App Store erhältlich, mit dem aktuellen Update wurde die Anwendung nicht nur umbenannt, sondern auch komplett überarbeitet und ergänzt insbesondere die iPad-Optimierung. (Danke Nic + Tino)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2012 um 10:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7704 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven