ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

WWDC auf iFUN & Live Audio-Stream

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Für aktuelle News aus San Francisco ab sofort bis ca. 21 Uhr hier klicken!

Da Apple auch in diesem Jahr keinen Live-Stream zur WWDC anbieten wird, dürften wir die zeitnaheste Berichterstattung zur heutigen Jobs-Keynote wohl auf einer der US-Seiten finden, die zumindest einen Blogger, Journalisten, Mitarbeiter, oder Fanboy im Moscone-Center unterbringen konnten. Diesmal auch stark auf Twitter vertreten, gibt uns das NickLog eine riesige Übersicht der möglichen Anlaufstellen.

Auch wir werden im Laufe des Nachmittags versuchen unsere Server zu entlasten, auf die bewährte Nur-Text Vorschaltseite ausweichen, das Forum offline nehmen und euch „quasi live“ mit allen Infos zur WWDC versorgen.

Eine besondere Ankündigung gibt es jedoch auf iphonealley. Wie bereits beim letzten mal, versorgt uns iphonealley auch diesmal mit einen Live-Stream der Keynote. In Zusammenarbeit mit Ustream.tv gibt es das ganze Event ab 19h hier zum Mithören.

Montag, 09. Jun 2008, 13:57 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wollte euch nur mal den Bitsundso Livestream ans Herz legen. Dieser Lifestream wird auch Deutsch sein und ich persönlich mag das Bits und so Team sehr also schaut euch mal den Podcast an.

    Und Nein, Ich gehöre nicht zum Team ;)

    Greetz MeisterPetz

  • Oh Sorry zu Früh gefreut es gibt nur Live Audio Stream

    Greetz MeisterPetz

  • @frank87: ja, ist schon seit 2 oder 3 tagen im iphone- ticker….sehr wahrscheinlich ein fake!

  • Ja bin halt ein Bisschen Schizophren..

    Nein bist du nicht
    Doch bist du
    nein bist du nicht
    Doch bist du

    So ich werde euch nicht weiter Nerven..

  • Plastikrückseite? oO. Naja, immerhin auch in weiß…

  • Im Apple store ist bereits das neue, auch bei uns in österreich

  • Ein Hammerteil, zum Hammerpreis!!

  • Leider weiterhin nur mit Vertrag! :-(

  • Auf der Deutschen Apple Seite steht nirgendwo auch nur ansatzweise ein Preis, ich bin gespannt. Vor allem kann uns Stevie ja erzählen was er will aber für 300 euro ohne Vertrag nehm ich es, aber nicht mit vertrag!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven