ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Wunschliste für den iTunes Store erstellen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das kostenlose Programm BookmarkiTunes (Mac/Windows) tut nichts anderes, als Kaufideen aus dem iTunes Store in einer Art Wunschliste zu sammeln. Man kann so etwas aber auch ohne zusätzliche Software realisieren:

Nicht gekaufte Artikel aus dem iTunes Store lassen sich ganz einfach in einer Wiedergabeliste sammeln. Man legt eine neue Wiedergabeliste an (Datei->Neue Wiedergabeliste), nennt diese z.B. „Wunschliste“ und zieht Titel oder Videos aus dem iTunes Store darauf (bzw. auf den entsprechenden Eintrag im Quellenbereich).
Die so gesammelten Titel stehen nun jederzeit für einen späteren Kauf bereit, bei Bedarf genügt ein Klick auf die in der Wiedergabeliste angezeigte „Kaufen“-Taste.

Dienstag, 03. Mrz 2009, 13:30 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Idee mit der Playlist ist ja tool aber bei mir funktioniert da nichts. Kann kein Programm mit Drag and Drop da reinziehen?

  • die alternative währe es den einkaufskorb zu nutzen :)

  • @Mauki: Funktioniert nur mit Songs, Programme und Musikvideos lassen sich nicht reinziehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven