ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Wunschliste für den iTunes Store erstellen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das kostenlose Programm BookmarkiTunes (Mac/Windows) tut nichts anderes, als Kaufideen aus dem iTunes Store in einer Art Wunschliste zu sammeln. Man kann so etwas aber auch ohne zusätzliche Software realisieren:

Nicht gekaufte Artikel aus dem iTunes Store lassen sich ganz einfach in einer Wiedergabeliste sammeln. Man legt eine neue Wiedergabeliste an (Datei->Neue Wiedergabeliste), nennt diese z.B. „Wunschliste“ und zieht Titel oder Videos aus dem iTunes Store darauf (bzw. auf den entsprechenden Eintrag im Quellenbereich).
Die so gesammelten Titel stehen nun jederzeit für einen späteren Kauf bereit, bei Bedarf genügt ein Klick auf die in der Wiedergabeliste angezeigte „Kaufen“-Taste.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2009 um 13:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Idee mit der Playlist ist ja tool aber bei mir funktioniert da nichts. Kann kein Programm mit Drag and Drop da reinziehen?

  • @Mauki: Funktioniert nur mit Songs, Programme und Musikvideos lassen sich nicht reinziehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven