Wrrr: Dinosaurier-Platformer für iOS und Mac gerade kostenlos

Apps 17 Kommentare

Lust auf eine spaßige App? Dann holt euch Wrrr. Bei dem Spiel mit dem komischen Namen handelt es sich um ein klassisches Jump’n’Run-Game mit schöner Comic-Grafik.

Ihr werdet in die Rolle eines Dinosauriers versetzt, der in ein Loch gefallen und sich nun neun Levels hinweg den Weg zurück zu seiner Familie bahnen muss. Unterwegs bekommt ihr es mit allerlei komischem, in der Regel feindlich gesinnten Getier zu tun und müsst Bonuspunkte in Form von Äpfeln sammeln.

Wrrr lässt sich im Moment kostenlos im App Store laden und kommt als 122 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Darüber hinaus wird aktuell auch die Mac-Version des Spiels kostenlos angeboten.

Diskussion 17 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Schon ausverkauft?
    Der Verkäufer soll mal im Lager nachsehen, meistens ist die neue Ware bis Mittags nicht eingeräumt.
    Viel Erfolg!

    — Dr. Retro
  2. Es ist vielleicht aus dem Store genommen worden, weil es UNVERSCHÄMT SCHLECHT ist, und das IST es, ich habe die Mac-Version für 0,89 € gekauft – eine Frechheit!!! Noch nie SO ein mieses Game gesehen!!!

    — Macgidtosh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13435 Artikel in den vergangenen 4562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS