ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spieletipp: Worms 2 Armageddon auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Ein Spieltetipp geht noch: Worms 2: Armageddon dürfte den meisten von euch bekannt sein. Das Taktikspiel ist optimiert für iPod, iPhone und iPad und kostet regulär 3,99 Euro – aktuell gibt es die Universal-App für schlappe 79 Cent.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2011 um 20:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde es ja gerne kaufen, aber der AppStore mag meine Kreditkarte nicht mehr. :(

    • Dann versuchs doch mit ner iTunes-Karte! Dann einfach auf iFun informieren, wann es vergünstigte Karten gibt und dann „horten“.
      Das Kreditkartenproblem kann daran liegen, dass Du mit nem neuen Gerät im iTunes- oder AppStore unterwegs warst. Da kann es passieren, dass der CVS-Code (KK–Rückseite) neu hinterlegt werden muss.

      Schönes Wochenende @ all

  • Erstmal danke für die News.
    Aber mal was anderes. Habe Worms 2 grade übers iPad gekauft. Kurz darauf hab ich meine Apps über iTunes auf dem Mac aktualisiert und der lädt mir Worms 2 direkt mit. Also ohne dass ich das iPad synchronisiert habe. War das schon immer so oder ist das neu?
    Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Apple arbeitet ja offensichtlich grad am App Store, also könnte es schon sein dass es neu ist…

  • Danke :D

    Aber je Frage:
    Um das Spiel herunterzuladen, musste ich 530 MB Speicher freimachen… Obwohl die app nur 207 MB hat… Woran liegts? Fehler?

    • Für mein Infinity Blade Update musste ich auch 2 GB Speicher frei machen… aber nur für die Installation. Obwohl das Spiel nur knapp 600MB groß ist.
      Danach hatte ich dann wieder 1.8 GB frei..

    • Weil die Installationsdatei erst dann gelöscht werden kann wenn das Programm erfolgreich installiert wurde. Das heißt für kurze Zeit sind installiertes Spiel und Installationsdatei auf dem Device und benötigen zusammen also temporär ca. den doppelten Speicherplatz.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven