Woozzle HD

16 Kommentare

Nach den beiden Kniffel-Spielen vom Nachmittag erlauben wir uns einen momentan ebenfalls kostenlosen Nachtrag in den anbrechenden Freitag Abend zu senden. Woozzle HD (AppStore-Link) beschießt seine Spieler mit farbigen Murmeln, die (in gleichen Paaren) in kleine Räder einsortiert werden wollen um die mehr als 100 Level zu überstehen.

Das Spiel von Lukas Korba soll in kommenden Versionen mit einem vollwertigen Level-Editor ausgestattet werden, der dann auch die Erstellung eigener Welten ermöglicht, kostet üblicherweise 1,79€, macht Spass und verzichtet bislang auf In-App-Käufe.

Die Anwendung ist zwar nur halb so schön wie unsere Donnerstags-Empfehlung Hundreds, doch auch die Djschungel-Ästhetik verdient eure Aufmerksamkeit. Ach ja: Auch die iPhone-Ausgabe (AppStore-Link) kann derzeit einfach so mitgenommen werden.


(Direkt-Link)

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hallo zusammen, ich bin mir bewusst das dieser Kommentar nicht zum Artikel passt, jedoch wende ich mich mit einer Frage an Euch:

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem es möglich ist, einen Text der nur ausgedruckt vorliegt zu fotografieren und anschließend den Text bearbeiten und kopieren zu können.

    Ich hoffe auf zahlreiche Ideen und wünsche allen Lesern und Leserinnen ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trapattoni

    — Sebastian
  2. Ich nutze dafür Finarx Scan. Man hat einen Scanner und per InApp Kauf wird diese Funktion freigeschaltet. Bisher funktioniert es ganz gut.

    — Falk-o
  3. Das Spiel hatte ich vor länger Zeit auf meinem alten iPhone und ich von schier verrückt geworden.. Wird unglaublich schwer! Viel spas! ;)

    — Mondaras

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14842 Artikel in den vergangenen 4808 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS