ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Mit dem iPad planschen? Schicke Badewannenhalterung aus Holz

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

WOOD U? RELAX ist eine exklusive Badewannenhalterung für das iPad. Knapp 2 cm dick und aus einem Stück Holz gefertigt, hält das quer über die Wanne gelegte „Brett“ euer iPad in einer leicht schräg eingefrästen Nut. Links und rechts daneben bleibt noch genug Abstellfläche für einen Drink oder etwas zum knabbern. Also bestens geeignet für ausgiebige Video- oder Facetime-Sessions in der Wanne.

Die 119 Euro teure Halterung ist in verschiedenen Holz- sowie einer weißen Kunststoffvariante erhältlich. Das Standardmaß von 72 cm sollte auf die meisten Badewannen passen, der Berliner Hersteller bietet aber auch Alternativmaße an.

Falls ihr euch für den Kauf interessiert, werft doch einen Blick auf dieses Angebot bei fraisr. Dort wird die Halterung zum Herstellerpreis angeboten, ein Teil der Erlöses kommt aber einer sozialen Einrichtung zugute. fraisr ist ein Online-Marktplatz, auf dem für einen guten Zweck gehandelt werden kann.

Montag, 18. Mrz 2013, 9:07 Uhr — Chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir nicht vorstellen das der Wasserdampf gut fürs Pad Ist!!

  • Wäre iwie cooler mit ordentlichem Spritzwasserschutznund einer Vertiefung für ein Glas zu teinken.

    Frage mich wie man das dann auch immer einaetzt ^^

  • Keine wirklich akzeptable Lösung

  • Mein Favorit: ein Zip-Lock Gefrierbeutel genau in iPad-Größe! Passt Super & schützt vor Wasserdampf und nassen Fingern! Lesen und Blättern ohne Einschränkungen möglich. Allerdings würde ich es auch nicht für evtl Unterwassereinsätze verwenden…

  • so lang das Gerät nicht in einer wasserfesten Hülle steckt können aufsteigende Wasserdämpfe das Gerät beschädigen bzw. die vielen garantierelevanten Feuchtigkeitssensoren auslöst. Das Brett ist ohne die Kombination mit einer wasserdichten Umhülllung ein teurer Witz!

  • passt nicht über meine Badewanne – der Whirlpool ist größer

  • Mehr Schwachsinn geht gar nicht mehr … (oder doch…?) !!!

  • Ja klar. Spitzenidee.
    Und dann kommen reihenweise die Kunden angerannt und behaupten, dass Feuchtigkeitsschäden überhaupt nicht sein können und man rollt sich mit uneinsichtigen Leuten, die nicht verstehen, dass feuchte Luft elektronische Geräte schrottet!

  • Hab hier schon vor einiger Zeit gefragt, ob jemand Erfahrung mit der Halterung hat und leider keine Antwort bekommen.
    Ich habe sie mir trotzdem bestellt und bin voll zufrieden.
    Zwei Freundinnen haben sich das Ding auch gekauft und sind begeistert.

    Ich bade häufig und habe mit dem Teil ein safes Gefühl beim Baden.
    Wasserdampf hin oder her…ich bade ja keine Stunde bei 60 Grad Wassertemperatur ;-)

    Ich kann es nur empfehlen :-)

  • FaceTime in der Badewanne? Und dazu noch die Tags „Halterung, iPad, Ständer“?? Interessant, was der Chris so in seiner Badewanne treibt. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven