ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Wochenend-Aktion: Produktivitäts-Apps für den Mac vorübergehend günstiger

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Im Mac App Store finden sich gerade geballt Produktivitäts-Apps im Preis reduziert. Es ist anzunehmen, dass Apple hier gerade ein größeres Feature vorbereitet – wir haben schon vorab eine Auswahl der interessantesten Apps für euch.

Periscope Pro

Periscope Pro macht den Mac oder einen an den Mac angeschlossene Kamera zum Überwachungssystem. Ihr könnt automatische Videoaufnahmen veranlassen, wenn Geräusche oder Bewegungen erkannt werden. Die App speichert die Aufnahmen wenn gewünscht auch direkt in die Dropbox, auf diese Weise habt ihr auch von extern Zugriff darauf. Periscope Pro wurde von 19,99 auf 4,99 Euro reduziert.

periscope

Spy Cam

In die gleiche Kerbe schlägt Spy Cam. Der Periscope-Konkurrent ist momentan von 9,99 Euro auf 1,99 Euro reduziert.

spy-cam

PopClip

PopClip haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Die App ist ist quasi eine aufgebohrte Copy’n’Paste-Funktion und kostet momentan 1,99 statt 6,99 Euro.

Unclutter

Auch Unclutter hatten wir bereits in den News. Die App fungiert als Manager für die Zwischenablage und kostet momentan 2,99 statt 6,99 Euro.

700

Unibox

Die Mail-App Unibox will einem alternativen Konzept und optisch ansprechender Oberfläche die E-Mail-Verwaltung komfortabler gestalten. Unibox gruppiert die E-Mails im Posteingang nach Personen, dies soll für mehr Übersicht und Ordnung in eurer Mailbox sorgen. Unibox kostet momentan 4,99 statt 19,99 Euro.

unibox

SnapNDrag

SnapNDrag ist ein erweitertes Screenshot-Tool. Ihr könnt damit nicht nur Bildschirmfotos machen, sondern diese auch gleich verwalten und bei Bedarf mit Anmerkungen versehen. Statt 9,99 Euro kostet die app momentan nur 1,99 Euro.

snap-drag

Yummy FTP

Yummy FTP dürften viele von euch zumindest Vom Name her schon kennen. Das Programm für den Dateitransfer über FTP und SFTP ist kostet momentan 3,99 statt 24,99 Euro.

yummy-ftp

Yoink

Den Drag’n’Drop-Helfer Yoink gibt’s vorübergehend für 2,99 statt 4,99 Euro. Die App hält am Bildschirmrand ein kleines Fenster bereit, in dem ihr eine oder auch mehrere Dateien ablegen könnt, später wieder zu entnehmen. Dies vereinfacht nicht nur die Navigation zwischen offenen Fenstern und Spaces, sondern spart hier und da auch den einen überflüssigen Mausweg.

Freitag, 03. Jul 2015, 12:33 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Perescope und Spy Cam haben aber desaströse Bewertung. Solltet Ihr die dann wirklich featuren?

  • Ich kann jeden nur PopClip wärmstens empfehlen! Ich könnte nicht mehr ohne.

    • Ich finde das Programm auf den ersten Blick wahnsinnig überflüssig. :)

      • Probier es aus. Dann wirst du anderer Meinung sein! Die Erweiterungen, die du individuell laden kannst, machen das Leben leichter (URL-Kürzer, Übersetzer, Spotlight-Suche, Amazon/ebay-Verknüpfung usw.). Ich könnte nicht mehr ohne.

  • Ja ich nutze es auch täglich und sehr gerne

  • Ihr habt letztens auch Paste vorgestellt als es reduziert war und es ist für mich das Non+ Ultra. Super Optik und schneller Zugriff mit dem Kürzel shift+cmd+v, kann man aber nach belieben umstellen. Was mir besonders an der App gefällt ist, dass es bei Copy Vorgängen in definierten Apps, wie z.B. 1Password nichts in die Zwischenablage speichert, diese dann nur default in der normalen Zwischenablage verweilen.

    https://itunes.apple.com/de/app/paste-clipboard-history-manager/id967805235?mt=12

  • Pop Clip ist einfach super!! Wenn es noch ne Anbindung an Frizzix hätte, dann wäre ich 110% zufrieden!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven