ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wir wünschen euch schöne Weihnachten!

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Ihr seid es ja langsam gewohnt, wenn die anderen feiern geht es hier munter weiter. Wir sind auch an den Feiertagen aktiv und werden euch mit den wichtigsten Nachrichten versorgen.

Auch dieses Jahr erwarten wir den üblichen Newbie-Ansturm über Weihnachten. Wir werden also die wichtigsten Tipps und Tricks wieder auspacken und an prominenter Stelle platzieren. Über die aktive Mithilfe der „alten Hasen“ in Form von hilfreichen Kommentaren oder Unterstützung im Forum freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Für neue Besucher: Bitte benutzt sowohl im Newsbereich wie auch im Forum die Suchfunktion bevor Ihr eine Frage vielleicht zum zehnten Mal stellt. Ansonsten seid ihr mit all euren Problemen oder Anregungen natürlich willkommen. Macht es unseren Moderatoren nur bitte nicht all zu schwer und versucht die Beiträge im Forum jeweils in die passenden Kategorien und Threads zu packen.

Aber jetzt erstmal schöne Weichnachten!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2007 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wünsche alle auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!!!

  • Auch ich wünsch euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

  • FROHE WEIHNACHTEN!
    Macht mal ne Pause über die Feiertage =)

  • Jo, frohe Weihnachten;)

    achja, wo kann man diese Kugel kaufen??:)

  • Frohe Weihnachten.
    Arbeitet auch nicht zu viel, die Feiertage sollten zum Ausspannen sein.

    Die Kugel sieht nach Fotomontage aus.

  • Ruhige und schöne Festtage an alle User und an die Betreiber der Site. Weiter so!

  • ein nicht nur schön beschenktes weihnachtsfest – sowohl den neuen hier als auch den „(ur)alten hasen“

  • ho ho ho ^^ euch allen schöne weihnachten und lasst euch gut beschenken :)
    mfg theheavy

  • schöne weihnachten auch aus österreich ;-)

    Ps: written on a brand new touch :-p

  • Frohe Weihnacht! Wo zum Fest gibt es bloß diese Christbaum-Kugeln – außer in Photoshop? ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven