Wir tauschen: JLab-Gadgets und Ohmibod gegen Fotos

Keine

Nun ja, direkt “tauschen” kann man eigentlich nicht sagen, gewinnen passt eher. Aber einfach nur gewinnen, so ganz ohne irgendwas tun, das geht ja irgendwie auch nicht.
Wir haben ja für die Zeit rund um Weihnachten diverse Giveaway-Aktionen angekündigt und sind im Forum auch schon fleißig am verlosen. Von JLab und dem Venus-Versand haben wir nun wieder ein paar schöne Giveaways für unsere News-Leser abgestaubt. Neben dem Ohmibod-Vibrator gibt es einen B-Flex Laptop-Speaker, den bereits im August vorgestellten MiniBlaster für die 1. iPod nano Generation und zwei JBuds In-Ear Kopfhörer für euch. Als Gegenleistung wollen wir ein Foto, von dem wir je nach Gewinn dann auch schon ganz konkrete Vorstellungen haben:

  • Ohmibod – Hier hätten wir gerne ein Bild von euch mit eurem (eigenen) Führerschein und einem iPod. Die rosa Pappe mit eurem Foto irgendwo im Bild dient als Bestätigung der bereits erreichten Volljährigkeit.
    Bei den folgenden Gadgets spielt das Alter keine Rolle:
  • JBuds – Ein Bild von euch und dem alten Kopf- oder Ohrhörer, der durch die JBuds ersetzt werden soll.
  • B-Flex – Ein Bild von euch und dem Laptop, mit dem ihr die Speaker verwendet (ein iPod mit im Bild gibt Bonuspunkte).
  • MiniBlaster – Ihr mit eurem iPod nano der 1. Generation, gerne dürfen auch noch Hund, Freund oder Freundin mit aufs Bild.

Das ist der Deal. Und jetzt habt ihr bis zum 23. Dezember um 18 Uhr Zeit um zur Kamera zu greifen, das Bild zu machen und es uns an ifun.de@gmail.com zu schicken. Gewinnen werden die schönsten bzw. kreativsten Einsendungen. Nur die Fotos der Gewinner werden veröffentlicht – wer unabhängig davon sein Bild (mit einem iPod darauf) auch in unserer Zeig mir deinen iPod-Galerie zeigen will, schreibt das einfach mit in die Mail.

Als zusätzliches Weihnachts-Goodie gibt es bei JLab noch eine Sonderaktion für iFUN-Leser: Alle Käufer der hier verfügbaren Jlab-Produkte erhalten bei Eingabe des Aktionscodes “iFUN” 10% Rabatt.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13964 Artikel in den vergangenen 4655 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS