ifun.de — Apple News seit 2001. 18 026 Artikel
   

Winterkartoffelknödel und Warrior Cats: iTunes und Amazon verschenken E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Am heutigen Samstag ist E-Book-Tag: Im Rahmen von Apples „12 Tage Geschenke“-Aktion lässt sich der Krimi „Winterkartoffelknödel“ von Rita Falk kostenlos im iBookstore laden. Das Buch handelt von merkwürdigen Todesfällen und einem eigenwilligen Dorfpolizisten im tiefsten Niederbayern.

Amazon bietet heute die E-Book-Ausgabe des Fantasy-Romans „Warrior Cats – Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans“ kostenlos zum Download an. In dem 500-Seiten-Schmöker spielen Katzen die Hauptrolle, die „Warrior Cats“-Reihe wird als eine der besten Tierfantasy-Serien gelobt.

Zum Lesen der Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Samstag, 29. Dez 2012, 6:48 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin begeistert über das eBook von Rita Falk. Die Sherlock Holmes Folge von gestern war auch eine riesige Freude. So kann es ruhig weiter gehen ;-)

    • Nach meinen kritischen Bemerkungen der letzten Tage muss ich jetzt unbedingt loben: Die letzten beiden Geschenke (Sherlock Holmes und das heutige Buch sind echt klasse).
      Weiter so…

  • Mit „Winterkartoffelknödel“ gibt es endlich mal was Gutes und Neues bei der 12 Tage Aktion.

  • Gibt es auch Geschenke im Schweizer iBook store?

    • Hier in der Schweiz lässt sich die geistige Diarrhoe der Rezession so richtig ablesen. Die französisch sprechenden Schweizer bewertendes das Buch durch die Bank weg mit einem Stern, weil es auf deutsch ist.
      Wieder mal beispielhaft für sämtlich Klischees – französisch sprechende Menschen und kognitiv retardierte Rezensenten ….

  • Die Geschenke werden von Jahr zu Jahr schechter. Warum nicht mal eine App wie Pages verschenken? Also ich werde meine iOS Geräte nicht mit so einem Müll zupacken.

  • Ich lese ja sonst nicht viele E-Books aus dem Store, aber das hier ist mal wirklich gut :D Da ich aus Bayern komme ist es doch gleich nochmal lustiger zu lesen ;)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18026 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven