ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Windows-Widget: iTunes Album Browser

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem sich die von uns vorgestellte Coverflow-Alternative, i-Cover für Windows, eher als Reinfall in Sachen Performance und Funktionalität erwies, kommt mit dem iTunes Album Browser nun der zweite Kandidat ins Rennen. Voraussetzung zur Installation ist die Yahoo Widget Engine, diese ist zwar kostenlos verfügbar, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Einen Probelauf sollte man dem iTunes Album Browser aber auf jeden Fall spendieren, denn das was man hier in Sachen Artwork-Browser geboten bekommt, zeigt sich um einiges ausgereifter als i-Cover. Alben lassen sich suchen, und mit dem Mauszeiger durchblättern, es gibt ein extra Now-Playing Fenster und etliche Optionen zur iTunes-Integration. Die Widget Engine sowie der iTunes Album Browser sind kostenlos. Da das Tool noch sehr neu ist, dürften weitere Features in Kürze folgen. Voraussichtlich schon im nächsten Release des iTunes Album Browser wird die Scroll-Funktionalität schon um einiges smoother sein. Erste Eindrücke zum iTunes Album Browser gibt es in unserer Screenshot-Galerie.

Samstag, 20. Mai 2006, 14:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven