ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Windows: v1.0.3 – Update bei BonkEnc

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein Pflicht-Download für alle bisherigen User des im Januar etwas ausführlicher besprochenen Windows-Tools, und ein Download-Tipp für all jene denen BonkEnc bisher noch nichts sagt, ist BonkEnc v1.0.3. Das aktuelle Release der 3,6MB großen Freeware bringt hauptsächlich Fehlerbereinigungen und erweitert die zur Verfügung stehenden Lokalisierungen auf Katalanisch. BonkEnc ist CD-Ripper und Audio-Konverter in einem und kommt mit etlichen Dateiformaten (u.a. MP3, MP4/M4A, Ogg Vorbis, AAC) zurecht.

Zudem hilft das Tool beim Erstellen iPod-kompatibler Hörbücher und unterstützt neben ID3-Tags und CD-Text auch die CDDB Online-CD-Datenbank. BonkEnc kommt aus Elmshorn und freut sich über Spenden.

Montag, 11. Jun 2007, 1:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven