ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

Windows-Update: Winamp 5.5.3

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Schon ein Weilchen raus ist die iTunes-Alternative Winamp in Version 5.5.3, inzwischen ist auch die deutsche Version zum Download erhältlich. Winamp präsentiert sich in der kostenlosen Variante als MP3-Bibliothek mit iPod-Unterstützung und bietet integrierte Online-Suchfunktionen zu Interpreten- und Trackinfos sowie einen Auto-Tagger. Die 20 Dollar teure Pro-Version rippt zusätzlich Audio-CDs in MP3 und AAC und erlaubt zudem das direkte Brennen von CDs.

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe früher auch Winamp genutzt, aber bis heute verstehe ich es nicht, dass die 20$ für Funktionen haben wollen, die andere Player kostenlos bieten.

  • kann man damit eig auch musik vom ipod touch zurück auf den PC kopieren?

    *mfg

  • G-SYS_dummes_ComSys

    Ja, mit Zusatzarbeit. Musst mal deinen Freund fragen: Google.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven