ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Windows: Google-Kalender Synchronisieren

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das letzte „Pack mir meinen Google-Kalender auf den iPod„-Tool an das wir uns erinnern, war getCals. Dieses hat getan was es versprach, war in Handhabung und Konfiguration jedoch… Naja, sagen wir verbesserungsbedürftig. Und bitte, mit Google Calendar iPodSync gibt es nun einen würdigen Nachfolger. Ist das 60kb kleine Programm erst einmal auf dem iPod abgelegt, können mehrere Kalender-Feeds eingetragen und via Doppelklick automatisch auf den iPod übertragen werden. Die Einstellungen werden gespeichert und stehen beim nächsten Start wieder zur Verfügung. Google Calendar iPodSync ist Freeware und noch in der Entwicklung, ein Probelauf lohnt sich aber allemal. Und wem zum Google-Kalender immer noch der passende gmail-Account fehlt, der schreibt an [email protected]. Ein paar Dutzend Einladungen können wir noch abtreten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2006 um 23:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hallo,

    habt ihr ne ahnung, wo „Google Calendar iPodSync“ gelandet ist? website ist nicht mehr aufzutreiben und leider macht googlen diesbezüglich auch nicht schlauer.

    lg
    tom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven