ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Windows-Freeware: Update für CopyTrans Manager

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit der kostenlose „iTunes-Alternative“ CopyTrans Manager lassen sich Musik, Videos, Podcasts, Hörbücher oder Wiedergabelisten direkt auf dem iPod oder iPhone organisieren: Neue Songs können hinzugefügt, Playlisten erstellt sowie Covers und Lied-Informationen bearbeitet werden.

Das Update auf Version 0.884 erweitert die Windows-Software nun um die Möglichkeit, alle Tags (neben Titel, Interpret oder Album nun auch Wertung und Genre) zu bearbeiten. Zudem kann die Reihenfolge der Titel in Wiedergabelisten nun beliebig verändert werden.
Die ebenfalls neu hinzugekommene Funktion „Mulit-Edit“ erlaubt es, dass mehrere Titel gleichzeitig bearbeitet werden.

Der CopyTrans Manager versteht sich mit der kompletten iPod-Familie wie auch mit allen iPhone-Modellen (inklusive Firmware 3.1) und läuft unter Windows XP, Vista und Windows 7.

Donnerstag, 18. Feb 2010, 8:28 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp!

    Bin soeben am Testen, läuft bis jetzt einwandfrei mit meinem iPhone ..

  • wo genau ist der vorteil wenn man statt iTunes dieses programm nutzt ?

  • @gabrielle:
    ich nutz nur noch winamp, weil itunes bei mir richtig langsam läuft und scheinbar gut ressourcen frisst. winamp und copy trans erlauben es im gegensatz zu itunes, die daten vom ipod auf die festplatte zurückzuspielen und den ipod an mehr als 5 pcs zu bespielen.

  • Hab auch eine Frage dazu, wie sieht’s denn aus wenn ich ein iPod shuffle, ne sogar zwei Shuffles und ein iPhone damit steuern will? Geht das oder ist das auch so nervig wie bei iTunes?

  • gibt es eine möglichkeit die bereits erstellte library von itunes irgendwie in copytrans zu übernehmen? ich habe keinen bock alles neu erstellen zu müssen, samt covers usw…

  • Cover wurden leider nicht übernommen.
    Schau mir es am Abend nochmals an.

  • leider wird nicht von anfang an erkannt, ob filme aus dem store drm-geschützt sind. folge: das proggi schmiert gnadenlos ab mit eigenartigen meldungen. in der faq ist das zu kein hinweiss. nur über taskmanager kann das proggi beendet werden.
    ansonsten ideal für unterwegs und dort wo kein itunes drauf ist.
    lediglich auf alten ipods ohne farbmoni werden die cover nicht angegeben, obowhl sie in den taggs direkt drin sind (vergleich zwischen einem 4g und classic)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven