ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Winamp vom iPhone aus bedienen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Klar hat fast jeder hier iTunes installiert, es gibt aber weiterhin Winamp-Nutzer unter unseren Lesern. Diese können die Jukebox ihrer Wahl nun auch vom iPhone (und vermutlich auch vom iPod touch) aus fernbedienen. Die entsprechende Programmerweiterung WWWinamp wurde auf Version 4.2 aktualisiert und bringt auf Wunsch ein eine entsprechende Erweiterung mit.

Montag, 04. Feb 2008, 8:00 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mal abgesehen, das das für itunes sinvoller wäre ist die idee ganz gut.

    btw: erster :-P

  • na toll,

    jetzt wo ich mir sowas ähnliches selbst zusammengebastelt hab. Meine Lösung ist zwar sehr kompliziert (xampp, php, Autohotkey-Skripte), aber sie funktioniert

    lg DaViD

  • gregor, für itunes gibts das schon…nennt sich „signal“….

  • is doch egaal^^ einmal vnsea angeschmissen kann man mehr kontrollieren als nur ne winamp jukebox^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven