ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Winamp vom iPhone aus bedienen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Klar hat fast jeder hier iTunes installiert, es gibt aber weiterhin Winamp-Nutzer unter unseren Lesern. Diese können die Jukebox ihrer Wahl nun auch vom iPhone (und vermutlich auch vom iPod touch) aus fernbedienen. Die entsprechende Programmerweiterung WWWinamp wurde auf Version 4.2 aktualisiert und bringt auf Wunsch ein eine entsprechende Erweiterung mit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2008 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mal abgesehen, das das für itunes sinvoller wäre ist die idee ganz gut.

    btw: erster :-P

  • na toll,

    jetzt wo ich mir sowas ähnliches selbst zusammengebastelt hab. Meine Lösung ist zwar sehr kompliziert (xampp, php, Autohotkey-Skripte), aber sie funktioniert

    lg DaViD

  • gregor, für itunes gibts das schon…nennt sich „signal“….

  • is doch egaal^^ einmal vnsea angeschmissen kann man mehr kontrollieren als nur ne winamp jukebox^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert