ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Win: Synchronisieren mit PodTools

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nicht wenige iPod User kennen folgendes Problem: Sobald der iPod am Rechner angeschlossen ist, und man die iTunes Standard-Settings nicht verändert hat findet die automatische Synchronisation statt. Soweit zwar noch kein Problem sondern eher ein Feature. Dies kann sich aber sehr schnell ändern hat man z.B. die iTunes Bibliothek verändert und noch wichtige Lieder auf dem iPod. Hier kommt die soeben in Version 1.02 erschienende Freeware PodTools ins Spiel. Mit PodTools läßt sich das, eigentlich automatische, Update-Verhalten von iTunes frei definieren ohne dazu die iTunes eigenen Einstellungen zu verändern. PodTools erkennt den iPod vor iTunes und bietet so die Möglichkeit den Disk-Mode an und auszuschalten, die Artwork Einstellungen des iPod zu ändern und das Update-Verhalten zu steuern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2005 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PodTools heisst jetzt Copytrans: http://www.copytrans.de. Die Software ist echt zu empfehlen! War mein Lebensretter nach dem Crash meines PCs! Auch super einfach in der Bedienung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven