ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Win: Neues iDump-Release

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iDump, unser Tipp wenn es darum geht seine MP3s vom iPod zurück auf den Rechner zu kopieren, kommt mit einem Update (V. 1.1.1). Neben etlichen Verbesserungen in der deutschen Übersetzung wurde die Auswahlprozedur der zu kopierenden Tracks vereinfacht sowie die Anzeige der Kb/s-Informationen implementiert. iDump ist Freeware und wird von iFUN.de unterstützt.

Freitag, 21. Apr 2006, 14:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven