ifun.de — Apple News seit 2001. 22 433 Artikel
   

Win: iTunesDBBuilder zum Testen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem iTunesDBBuilder dürfen wir ein neues Freeware-Projekt auf Sourceforge begrüßen, daß auf den ersten Blick nicht viel mehr als der (hier ausführlich beschriebene) iPod shuffle Database Builder macht. Mit dem Unterschied, für die aktuellen iPods der 5. Generation optimiert zu sein. Musik-Ordner im Festplattenmodus auf den iPod kopieren, den iTunesDBBuilder anwerfen, fertig. Ähnlich wie der iPod shuffle Database Builder will auch der iTunesDBBuilder eine Alternative zu iTunes bieten. Die Möglichkeit den Player schnell und streßfrei mit Musik zu befüllen, ohne sich mit iTunes oder der eigenen Musikbibliothek beschäftigen zu müssen. Auf den ersten Blick ist der iTunesDBBuilder noch sehr fehleranfällig und wesentlich langsamer als Shuffle Database Builder, aber was nicht ist kann ja noch werden. Im Auge behalten werden wir das neue Tool allemal.

Dienstag, 14. Nov 2006, 15:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22433 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven