ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Win-Freeware: Podlift hilft kopieren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir wollen euch Podlift nicht als Tipp verkaufen. Aber Freeware-Vorstellungen auf iFUN.de haben eine lange Tradition und auch wenn wir von Podlift nicht wirklich überzeugt sind – vielleicht ist es ja genau das richtige Tool für wenigstens einen von euch. Doch zum Punkt: Podlift kopiert die auf dem iPod gespeicherte Musik, nach Wunsch, in die eigene iTunes-Bibliothek. Einzelne Tracks oder Wiedergabelisten lassen sich auswählen un d alternativ auch direkt auf dem Rechner ablegen. Ist Quicktime installiert, lassen sich ausgewählte Tracks auch in Podlift hören. Podlift ist 1,7 MB groß und benötigt das .NET Framework 1.1.

Montag, 21. Mai 2007, 16:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven