ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Wie tötet man ein iPod nano-Display?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Über dapreview wurden wir auf die Website eines enttäuschten iPod nano-Besitzers aufmerksam, der das Fehlen einer Schutzscheibe dafür verantwortlich macht, dass das Display seines nano aufgeplatzt ist und nun weitere User mit dem gleichen Problem sucht. Hier stellt sich natürlich generell die Frage, wie robust ein iPod sein muss bzw. kann. Wenn beispielsweise wie in einem der aufgeführten Beispiele beschrieben, das Notebook im Backpack auf das Display des nano gedrückt haben könne, verwundert eine Beschädigung schon weniger. Sollte hier tatsächlich ein Herstellungsfehler vorliegen, kann man von Apple zweifellos eine zügige Reaktion erwarten, im Moment erinnert die Sache aber noch an die Geschichte von der Mutter, die sich bei Apple beschwert hat dass das Display des iPod mini ihres Sohnes kaputt ging, als er sich draufgesetzt hat. Generell hören wir aber gerne eure Erfahrungen und Kommentare hierzu in unserem Forum.

Donnerstag, 22. Sep 2005, 10:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven