ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wie Lemminge: Preisreduzierter Retro-Spaß mit „Caveman“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

„Caveman“ dürfte bei den älteren ifun-Lesern freudige Erinnerungen an den leider wohl nie im Original für iOS erscheinenden Psygnosis-Titel Lemmings hervorrufen. Statt der kleinen Männchen im blauen Anzug müsst ihr bei „Caveman“ spärlich bekleidete Höhlenmenschen zum Ausgang des Levels lotsen. Wie beim Original könnt ihr diese, um das Ziel zu erreichen, mit in begrenzter Anzahl vorhandenen besonderen Fähigkeiten ausstatten.


(Direktlink zum Video)

„Caveman“ ist netter Retrospaß und aktuell in der HD-Version für das iPad erstmals auf 89 Cent reduziert. Parallel dazu gibt es das Spiel auch als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App, diese ist momentan ebenfalls für nur 0,89 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2013 um 07:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es sind doch MEHRERE Höhlenmenschen…dann hätten die Entwickler das Spiel eigentlich „Cavemen“ nennen müssen :D

  • Es ist ein Spiel, das Spaß macht. Dann hätten die Entwickler eigentlich „Fun Game“ nennen müssen.

  • Ist echt ein cooles Spiel. Aber die Grafik ist – zumindest auf dem iPhone – auch auf dem Stand der Original-Lemminge von 1991 stehengeblieben. Mit aktivierter Lupe sieht es aus wie Lego ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert