ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Wie krieg ich einen iPod nano kaputt?

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

arstechnica hat sich obige Frage gestellt und beantwortet, der nano wurde bei dem Extremtest unter anderem aus einem fahrenden Auto geworfen. Alles in allem hat der kleine Kerl ziemlich gut durchgehalten, die Geschwindigkeit beim Auto-Test wurde gar während des Tests spontan erhöht, da der iPod bei 30 mph gerade mal ein paar oberflächliche Kratzer davontrug. Um ihn wirklich kaputt zu kriegen musste er letztlich vom Auto überfahren und hoch in die Luft geworfen werden, aber lest selbst
( via fscklog)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2005 um 06:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hey man ihr alle die das hier lesen ich brauch hilfe wie krieg ich mein scheiss ipod nano wieder an ich hjab schon bei anderen forums gefragt aber die haben mir nicht viel weiter gehelfen koennen so ne scehisse ich habe ihn gestern gekauft und ich hab mit dem son spielt wo vortex heisst gespielt und dann aus gemacht dann ging er aber nicht mehr an also ich denk wenn ihr so was kaputt kriegen koennt koennt ihr es bestimmt auch irgendwie reparieren oder bitte helft mir !!!!! :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven