ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Wie kommt ein iPod auf die Welt?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Seit Weihnachten bricht ein Sturm neuer Besucher über uns herein, viele davon haben vermutlich am 24. Dezember ihren ersten iPod bekommen. Ein erstes Tech-Briefing gab es ja bereits hier, unbedingt wissenswert für Newbies ist aber auch das Ding mit den Apple-Events: Neue Apple-Produkte kommen nicht einfach in die Läden, in der Regel werden neue iPods oder Rechner auf sogenannten Special Events vorgestellt. Das letzte dieser Art fand im Oktober zur Präsentation des iPod mit Videofunktion statt (Quicktime Movie hier). Im Vorfeld wird in der Regel viel spekuliert, was dann aber tatsächlich vorgestellt wird unterliegt strengster Geheimhaltung und wird erst bei der Veranstaltung enthüllt. Dies sorgt natürlich regelmäßig für spannende Abende in der Community.

Das nächste große Event ist die Keynote zur Macworld Expo. Hier werden neue Rechner und Änderungen beim iPod shuffle erwartet. Apple-Boss Steve Jobs wird die Eröffnungsrede am 10. Januar halten, wir werden natürlich ab 18 Uhr live mitfiebern und euch hier auf dem Laufenden halten – wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Donnerstag, 29. Dez 2005, 11:18 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven