Wichtiges Update für die Kindle-App und ein E-Book-Geschenk

5 Kommentare

Morgen werden wir nicht nur alle Details zu den nächsten iPhone-Modellen erfahren, sondern wohl auch den konkreten Starttermin von iOS 7 genannt bekommen. Zeit also, eure iOS-Geräte fit für das Update zu machen. Dazu gehört auch, die Apps von Drittanbietern auf dem neuesten Stand zu halten. Amazon beispielsweise hat heute ein wichtiges Update für die hauseigene Kindle-App veröffentlicht.

kindle-app

Version 3.9.2 der für iPhone, iPad und iPod touch optimierten Kindle-App behebt einen unangenehmen Fehler, aufgrund dessen sich Nutzer der E-Book-Anwendung nach dem Update auf iOS 7 neu in der App registrieren müssen und dementsprechend auch ihre Bücher neu herunterladen müssten. Somit wird diese Aktualisierung für Nutzer der App unbedingt empfohlen.

E-Book-Krimi fürs Kindle kostenlos

Und wenn wir hier schon die Kindle-Nutzer am Start haben, gibt’s gleich noch einen E-Book-Tipp mit: Der in der Kölner Umgebung spielende Regionalkrimi Gesicht im Schatten lässt sich momentan kostenlos bei Amazon laden. Bitte prüft vor dem Download aber unbedingt den angezeigten Preis, die Gratisaktionen werden oft schon kurze Zeit nach unseren Hinweisen wieder beendet.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Die App funktioniert super unter iOS7, sieht aber noch nicht so schön aus, wie das ganze OS. Mal bisschen abwarten, Design ist nach den News ja doch eher zweitrangig.

      — BenchR
      • Naja, ganz optimal läuft es die iFun-App bei mir nicht. Ab und an lande ich auf einer verstümmelten Web-Ansicht und wenn ich die App starte aktualisiert die Liste nicht von allein sondern ich muss sie einmal runterziehen damit neue Nachrichten ankommen.

        — DonAlfonso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13982 Artikel in den vergangenen 4659 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS