ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Weitere Updates: Apple TV 2, Safari und Keynote fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Im Anschluss an die Veröffentlichung von iOS 4.3 schiebt Apple noch ein paar weitere Updates nach:

  • Für die Set-Top-Box Apple TV 2 ist eine Aktualisierung auf Systemversion 4.2 verfügbar. Momentan sind uns im Zusammenhang mit diesem Update nur für US-User relevante Änderungen bekannt. Apple bietet nun Livestreams aus den amerikanischen Basketball- und Baseball-Ligen an.
  • Im App Store findet sich eine neue Version von Keynote für das iPad. Die Kompatibilität mit externen Monitoren der PowerPoint-ähnlichen Präsentationssoftware wurde optimiert, Apple bereitet die Anwendung damit wohl auf das iPad 2 und den optional dafür erhältlichen HDMI-Adapter vor.
  • Der Webbrowser Safari ist jetzt in Version 5.0.4 verfügbar. Die neue Version bringt in erster Linie Stabilitätsverbesserungen und Problembehebungen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2011 um 20:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Xcode 4 auch schon veröffentlicht. Zur Info ans iFun Team. ;D

  • Schon wieder Updates. Schon wieder kostenlos. Scheiß teures Applezeug.

  • Ist mit dem AppleTV Update endlich das Farbproblem bei einigen LCD TV, z.B. Philips, gelöst? Hat jmd. schon Erfahrungen sammeln können?

    • Leider nein – Update durchgeführt, gerade wieder das alte Problem :( keine Besserung

      • Doch, das Problem ist seit der letzten Beta-Version behoben. Man muss allerdings eine Einstellung bzgl. der „Farbprofile“ ändern. (Ich kann erst heute abend nachschauen, Google hilft aber ggf. weiter.)

  • Hallo! Hier mal was OT:
    da ich umgezogen bin habe ich kein festes Internet zur Zeit und kann nur am Pc via Tethering ins Netz. Kann ich das Update auf 4.3 per Tethering durchfuhren? Also nicht nur iOS herunterladen sondern auch aufspielen ohne festes Internet? Danke im Voraus für evtl. Antworten.

    • Ja kannst du. Erst wird das Update in iTunes heruntergeladen und dann das iPhone kurz ins Koma versetzt. Aber es sind ein paar 100 MB, also wird’s erstens lange dauert und zweitens dein monatliches Volumen ganz schön strapazieren.

  • W-LAN via iPhone war kurz da und jetzt find ich es nicht mehr?!
    T-Mobil Vertrag Complete L seit 2009 Herbst.
    Hat da der Rosa Riese daran gedreht?

  • Neue Funktionen beim Apple TV 2:
    – MLB.TV (Major Leage bla bla)
    – AirPlay für Apps
    – Neue Diashow-Themen
    – Optimierte Bildschirmtastatur

  • Hat von euch denn auch jemand das Problem, dass beim Apple TV 2 alle mit Handbrake von DVD recodierten Filme ruckeln wie die Pest?

  • rainer Eiermann

    Wo bitte ist die neue Gestensteuerung für das iPad? Apple….hallo???

  • Super…..iOs4.3 auf den iPad drauf und kein 3G Empfang mehr. Hat jemand ne Lösung? Neustarten hat nix gebracht. Auch ein Update der Providereinstellungen brachte keinen Nutzen.

  • So klärt sich die Falschmeldung über das AppleTV Online-Spiele-Streaming auf…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert