ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Weitere Updates: 1.0.3 für iPod classic & Nano 3G

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nachdem gestern die 5. iPod-Generation an der Reihe war, gibt es heute Software-Aktualisierungen für den iPod classic und die 3. Generation des iPod nano über iTunes. Die Version 1.0.3 bringt laut Apple diverse Fehlerbehebungen, Anwender berichten auch von neuen Mini-Features wie einem Statusbalken beim Trennen des iPod classic vom Rechner.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2007 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso haben die neue Features gekriegt und wir 5G-user nicht. Das ist unfair :'(
    Najo ich werd’s verkraften…

  • Ja, neue Features wäre zuviel gesagt. Endlich werden bei mir Fotos richtig angezeigt. Bei der Auswahl eines Bildes blieb der Bildschirm meistens schwarz. Im Forum wird berichtet Cover Flow wäre beim Nano schneller geworden, das kann ich nicht bestätigen, es ist genauso wie vorher. Man sieht halt ab und zu leere Cover. Ist ja aber nicht so schlimm und hat wohl mehr damit zu tun, wieviele Alben/Cover man drauf hat.

  • Hallo, ich brauche Hilfe!
    Ich hab jetzt seit kurzen einen iPod Nano (8GB) 3G. Als ich mit iTunes Musik rübergeladen hatte, hab ich die verbindung getrennt, sprich das USB-Kabel getrennt, aber mein iPod ist immer noch an und auf dem Display steht ich bin immer noch verbunden und „Vorm Trennen mit iTunes auswerfen“. Mein iTunes hatte daraufhin auch einen Fehler, es wollte nicht beenden (hängt fest) also hab ich den PC ausgeschaltet. Ich hab den PC wieder angeschaltet und den iPod angeschlossen und iTunes geöffnet. Da stand es wurde ein beschädigter iPod registriert und dann hab ich auf Problembehandlung geklickt um den iPod wiederherzustellen. Der PC hat dann fast 3 Stunden gearbeitet um den iPod „wiederherzustellen“, aber es hat sich nichts getan und ich hab den PC ausgeschaltet. Jetzt, wenn ich meinen iPod anschließe, öffnet iTunes nicht mehr von alleine und mein iPod wird gar nicht mehr angezeigt, egal ob ich ihn wieder aus und anschließe. Aber der Display vom iPod zeigt die ganze Zeit „Verbunden – Vorm Trennen mit iTunes auswerfen“ an !!!
    Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen???
    Sehr dringend, das wäre sehr lieb, DANKE!!!
    Lady Sonea

  • Okay, hat sich erledigt.
    Wenn man eine Zeit lang den Mittelknopf und den Menüknopf gleichzeitig gedrückt hält, startet der ipod neu, und die Dateien bleiben trotzdem drauf. Nur so als Tipp, für die nächsten iPod User ;)

  • Danke für den Tipp. muss ich mir merken!!
    hat funktioniert! =)

  • Jah wirkLich Danke! ich wusste echt nicht was ich machen sollte… ._.

  • Super Tip!!! Ich hatte schon Angst ich hätte den Ipod von meinem Freund geschrottet…

  • Oh gott danke ich hatte hier schon wieder Panikanfaelle ;)

  • danke danke danke du weißt gar nicht wie ich mich freue ich hatte richtige panik

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven