ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Weitere iPad Kamera-Gerüchte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Diskussion kam quasi zeitgleich mit der Präsentation des iPad ins Rollen: Warum hat Apple keine Kamera in das Gerät integriert? Das iPad würde sich zumindest in den Augen vieler potenzieller Käufer doch perfekt für Videochats eignen. Gerüchteweise besitzt das iPad-Gehäuse sogar schon eine passende Aussparung, demnach hätte Apple die Kamera entweder in letzter Minute zurückgezogen (kennen wir doch irgendwo her) oder will – eher unwahrscheinlich – zum Verkaufsstart damit überraschen.

Die US-Seite Mac Rumors liefert jetzt weiteres Futter für Spekulationen. Apple sucht per Stellenausschreibung nach einem „Kamera-Spezialisten“ für das iPad-Team. Dies sagt zwar nichts zum Stand der Entwicklung aus, man darf es jedoch zumindest als Bestätigung dafür werten, dass eine Kamera für das iPad nicht komplett außen vor ist.

Dienstag, 09. Feb 2010, 14:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven