ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Weitere Infos zu neuer iPhone-Firmware

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Gear Live geht in einem Video auf Kritik und Fragen zu den zuvor veröffentlichten Screenshots einer neuen iPhone-Firmware ein. Dabei werden weitere Features sowie die bisher veröffentlichten Neuerungen im Detail gezeigt. Das Video macht durchaus einen realistischen Eindruck.
Zumindest die den Startbildschirm betreffenden Erweiterungen – also das Anlegen von Lesezeichen mit eigenen Symbolen sowie die Möglichkeit, die Symbole im Dock und auf dem Startbildschirm neu anzuordnen und über mehrere Seiten zu verteilen – dürften dann sehr wahrscheinlich auch mit einem entsprechenden Update für den iPod touch ausgeliefert werden. Das Video hängt unten an


Montag, 31. Dez 2007, 8:32 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich muss sagen iFun ist genial,aber gibt es denn keine Möglichkeit die Videos so einzubinden,das man sie auch mit iPhone/iPod Touch Ansehen kann?
    b2t: Ich weiß das das viele anders sehen aber ich freu mich auf die Neue FW,es nun endlich ein paar poser Features dabei sind,ohne einen Mailbreak machen zu müssen, das trau ich mir nämlich nicht wirklich zu

  • wenn es einen link zu einer youtube-version der videos gibt, dann könnte man da drauf klicken und wird im iPhone umgeleitet…
    oder als .mov datei…

  • wäre angebracht die Videos iphone fähig zu machen is ja schlieslich ne Seite zum Thema iPhone

  • Und wo wir gerade dabei sind, ich fänd’s klasse, wenn ifun.de auf dem iPhone „normal“ dargestellt werden würde und nicht in der mobilen Version…

  • eine frage… ist es nicht so, das man oben links normal nur AT&T sieht und nicht einen anderen namen? wenn man das ja nicht umstellen kann, dann muss das ding doch auch gejailbreaked sein…

    sieht aber ganz nett aus. bleibt nur zu hoffen das schnell ein jailbreak rauskommt für den touch :D

  • Wie kommen die blos an die Sachen von Apple? Ist das ne Testversion oder gibt es Spione in Apples eigenen Reihen die die neusten Produkte nach aussen schmuggeln?

  • das sieht ja alles schon sehr interessant aus. Ob es diesen Optionsdialog von Google Maps mit dem Umblättern auch bei anderen Sachen geben wird? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Gut finde ich auch dass man jetzt die Icons in der Startleiste ändern kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven