ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

Weitere Hinweise auf iTunes 7.5

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wir haben vor ein paar Tagen schon auf das ausstehende Update auf iTunes 7.5 hingewiesen, die Vermutungen werden durch eine Meldung von AppleInsider bestätigt. Große Neuerungen soll es nicht geben, dafür aber eine Menge kleiner Verbesserungen und Reparaturen.

Donnerstag, 01. Nov 2007, 19:42 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • eine Verbesserung der Syncfunktion der Classics wäre nicht schlecht.

  • da gibs noch ne menge bugs vom classic, es wird ma zeit für 1.03
    :>

  • das hier alles aufzuzählen was man beim sync mit dem classic noch besser machen könnte kann sehr lange dauern (schau dir einfach die entsprechenden Threads an) Das schlimmste (nervigste) dürfte momentan wohl immer noch der freeze Bug sein – da könnte ein iTunes Update vielleicht Besserung schaffen.

    @tomi34
    jo wird mal langsam Zeit für ne 1.03

  • könnte das nicht auch ein weiterer Angriff auf die offenen iPhone’s sein?

  • Bei mir wird zumindest der Outlook-Kalender nicht synchronisiert… Kontakte klappen dagegen einwandfrei.

  • Bei mir hängt sich iTunes beim synchronisieren mit meinen IPod Touch immer auf und ich muss ihn von Pc entfernen und muss es mehr mals versuchen bis alles synchronisiert ist. Hoffe der Fehler wird behoben.

  • Der Besserwisser

    Mein iPod Classic 160 GB ist im Moment das am schlechtesteten funktionierende Apple-Produkt, das ich je besessen habe bzw. besitze. Er macht einfach keinen Spass.

  • Ich wiederhole mich nur ungern aber: Ich hoffe die bringen endlich vollen Vista 64-Bit Support, damit ich meinen Touch auch an meinem PC syncen kann und nicht immer am Laptop meiner Freundin…

  • ich glaube die haben schon etwas an der itunes-suche geändert…
    wenn man was sucht wird ein anderes layout als sonst angezeigt!

  • Ich würde mich freuen wenn auch die älteren iPod’s ein software update erhalten würden. z.B. mein video 30Gb bleibt des öfter3en stehen das ein Reset notwendig ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven