ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Weihnachtslektüre: 3 Monate Zeitschriften-Flatrate für Telekom-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Die Zeitschriften-Flatrate Readly dürfte der eine oder andere von euch kennen, wir haben uns das Angebot bei seinem Deutschlandstart vor einem Jahr schon genauer angesehen. Die Telekom spendiert ihren Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden aktuell zwei der sonst jeweils 9,99 Euro teuren Monate mit dem Angebot. Neukunden erhalten Readly inklusive dem ersten Probemonat somit ein Vierteljahr zum Nulltarif.

readly-500

Readly lässt sich auf Mobilgeräten mit iOS-, Android- oder Windows nutzen, die für iPad und iPhone optimierte iOS-App findet ihr hier im App Store. Das Angebot ist mehrbenutzer- und somit familientauglich, bis zu fünf verschiedene Nutzerprofile lassen sich in einem Account anlegen und wiederum auf bis zu fünf verschiedenen Endgeräten nutzen. Insgesamt stehen bei Readly aktuell 1348 verschiedene Zeitschriften zur Auswahl, einen Blick auf das deutschsprachige Angebot könnt ihr hier werfen. Die von euch ausgewählten Magazin werden auf das jeweilige Endgerät geladen und können somit auch offline genutzt werden.

Das aktuelle Angebot für Telekom-Kunden findet ihr hier. Wie gesagt wird ein Mobilfunk- und MagentaEINS-Vertrag vorausgesetzt, dann könnt ihr Readly insgesamt drei Monate lang testen. Berechtigte bekommen von der Telekom in diesem Zeitraum zudem noch 150 MB zusätzliches Datenvolumen für den Magazin-Download unterwegs spendiert. Sofern ihr das Angebot annehmt, macht euch einen Vermerk im Kalender. Nach Ablauf wandelt sich das ganze automatisch in ein Abo, ihr solltet also rechtzeitig überprüfen, ob ihr die Flatrate weiterlaufen oder wieder kündigen wollt.

App Icon
Readly Die Magazin
Readly AB
Gratis
14.72MB
Mittwoch, 23. Dez 2015, 9:36 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo kann ich denn kündigen? Bei Readly geht es nicht so wie es verlinkt ist da man ja das bei der Telekom Bucht ?!

  • Man kann die Option im Telekom Kundencenter kündigen.

    • Wo genau? In meinen Tarifoptionen (wo z.B. auch Spotify drin steht) ist kein Eintrag für Readly zu finden…

    • Gefunden… Man muss dem Link folgen, unter dem man als Telekom Kunde Readly abonniert hat.
      Hier landet man in irgendeinem Abostore der Telekom, oder so ähnlich. Dann oben auf „Meine Produkte“ klicken, anschließend kann man Readly wieder kündigen. Wenn man es aber jetzt kündigt, dann ist das Abo zum 31.12. beendet, nicht erst nach 3 Monaten.

  • Wäre auch meine erste Frage gewesen Kann man da auch einfach den Abo-Schalter im Handy auf „Aus“ stellen?
    Sorry. 7 Jahre iPhone aber von solchen Abos hab ich keine Ahnung.

  • Bei mir erscheint, dass der Deal schon abgelaufen ist. Toller Trick

  • Leider fehlen die wichtigsten Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine im Angebot von Readly.

    • Und sämtliche Magazine zum Thema tauchen…
      Hab mal einige Andere Zeitschriften „durchgeblättert“ die sich interessant angehört haben… Teilweise bin ich doch erschrocken, was für eine „seichte“ Lektüre das ist…

  • Für Congstar gilt das Angebot nicht, oder?

  • hat super funktioniert, danke für den tip!!!

  • Hat das schon jemand gesehen? Das verbrauchte Datenvolumen wird zurückgesetzt!

    „60,06 MB von 5,14 GB mit voller Geschwindigkeit verbraucht
    Abrechnungsmonat: Dezember 2015
    Verbleibende Zeit: 8 Tage 5 Std.
    Datenvolumen: Unbegrenzt“

    Coole Sache, das! Kundencenter zeigt das auch so an… :)

  • Jaaa Daten Volumen zurückgesetzt!
    Verbrauch 0 MB zur Verfügung 2,65 GB!!!
    Allerdings verweißt einen Readly an die Telekom zum kündigen des Angebots. Bin mal gespannt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven