ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Week Calendar für iPad vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Sucht ihr nach einer Alternative zu dem mit iOS ausgelieferten iPad-Kalender? Week Calendar lässt sich momentan kostenlos laden und bietet sich somit hervorragend für einen kleinen Testlauf an. Die regulär 4 Euro teure App erfreut sich hervorragender Bewertungen, dies wohl in erster Linie dank seiner flexiblen Ansichtsoptionen und der Möglichkeit, neben iCloud auch Exchange- oder Google-Kalender damit zu verbinden.

week-calendar-ipad

Week Calendar zeigt eure Termine in der Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresansicht übersichtlich an. Unterschiedliche Symbole für verschiedene Ereignisse sorgen für mehr Überblick und die Verwaltung der Einträge wird mit Drag’n’Drop zum Kinderspiel. Für eine umfassende Funktionsübersicht klickt ihr euch am besten in die App-Store-Beschreibung oder probiert die App direkt aus.

Die App lässt sich in vollem Umfang kostenlos nutzen. Bei den per In-App-Kauf angebotenen „Store Packages“ handelt es sich um Zusatzfunktionen wie Feiertags- oder Sportveranstaltungskalender.

Week Calendar für iPad ist seit vier Jahren im App Store. Die aktuelle Version 8.7 ist 21 MB groß. Parallel zur iPad-Version bieten die Entwickler zum Preis von 1,99 Euro auch eine iPhone-App an.

App Icon
Week Calendar for i
WeekCal B V
3,99 €
29.34MB
Donnerstag, 22. Okt 2015, 14:51 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … die iPhone Version nutze ich seit Jahren wegen ihrer Übersichtlichkeit und wesentlich besseren Darstellung der Wochenansicht. Auf die iPad Version kann man m.E. aber getrost verzichten.

  • Habe mir gestern noch die iPad-Version von Easy Calendar gekauft. Komme ich persönlich am besten mit klar und ist meines Erachtens am übersichtlichsten, da es nicht vollkommen überladen ist. Einfach in der Bedienung und übersichtlich.

  • Ich nutze iPhone- und iPad-Version seit über einem Jahr und bin zufrieden. Besonders gut finde ich neben der übersichtlicheren Darstellung die Möglichkeit Vorlagen für öfter aber unregelmäßig wiederkehrende Termine anzulegen.

  • „Verbindung zum AppStore nicht möglich“.

    Es lebe iOS…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven