ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Webbrowser Google Chrome unterstützt jetzt Vollbildmodus auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die iOS-Version des Webbrowsers Google Chrome läuft auf dem iPad jetzt auch im Vollbildmodus und holt auf diese Weise noch ein paar Pixel mehr Nutzfläche für das Surfen im Web heraus.

chrome

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, den Browser mit den Google-Apps Maps, YouTube, Drive und Google+ zu verbinden um Links wie beispielsweise eine Navigation direkt in der korrespondierenden App zu öffnen.

Des Weiteren wurde die deutsche Unterstützung bei der Spracheingabe verbessert, und der Browser dahingehend optimiert, dass durch reduzierte Datenübertragung weniger Datennutzungskosten anfallen und ein schnellerer Seitenaufbau möglich ist.

Google Chrome ist 22 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und lässt sich kostenlos im App Store laden.

Donnerstag, 18. Jul 2013, 7:36 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab da mal ne Frage… Weiss einer von euch wie dieses „Chrome to Mobile“ funktionieren soll? Am Rechner und am iDevice bin ich mit dem selben Account angemeldet, Plugin am PC ist installiert und aktiv sowie Chrome Mobile am iDevice sogar geöffnet (soll ja nicht notwendig sein), trotzdem kommt keine Push-Meldung oder sonstwas durch … :-/ (Push-Settings in iOS auch aktiv)

  • Ich finde es sehr ärgerlich, dass iTunes unter Windows keinen Ton sagt, wenn man versucht, Google Maps auf dem iPad 1 zu installieren, sondern es einfach nicht macht!

  • Die tollste Neuerung: Zugriff auf den Verlauf!

  • Lt changelog muss man den reduzierten datenverbrsuch aktivieren, nur gibts diese einstwllung garnet?!

  • Vollbild jetzt erst? Das konnte mein Zweitbrowser iCab-Mobile schon lange. Allerdings ist das auf dem großen iPad nicht unbedingt wichtig. Aufm iPhone sicherlich schon.

  • Immer noch keine Lesezeichenleiste..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven