ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

WavePad: Kostenloser Audio-Editor jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Den kostenlosen Audio-Editor „WavePad“ gibt es bereits längere Zeit für das iPhone und den iPod touch, jetzt haben die Entwickler noch eine Version für das iPad nachgelegt. Der große Bildschirm erlaubt präziseres Auswählen und Bearbeiten der grafisch dargestellten Audioaufnahmen. Diese können entweder direkt mit der App aufgenommen oder über die iTunes-Dateifreigabe importiert werden.

Neben Schneidefunktionen bietet das Programm auch die Möglichkeit, verschiedene Effekte anzuwenden oder gezielt Frequenzen zu filtern. Die so bearbeiteten Dateien können wiederum über die iTunes-Dateifreigabe auf den Computer übertragen werden.

Freitag, 11. Feb 2011, 18:15 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • fast toll…

    habs gerade auf meinem iPad 32GB 3G installiert, nach erstem standby -> totalabsturz…
    kanns an der app liegen…?

  • Seitdem ich ifun App. Inszeniert habe bietet mein iPhone mir viel mehr Spaß. Danke an euch alle die sich so viel mühe geben.

  • Wie funktioniert die itunes Dteifreigabe?

  • Für den Apple Tv ist der Jailbreak das was er wirklich bedeutet! Auf iPhone und Co wird er doch von (den meisten) nur zum klauen von 79cent apps verwendet, doch bei der kleinen schwarzen Box da entfesselt er das ganze Potenzial der Box. Kostenlose Programme installieren wie Nito und Xbmc ermöglichen dann das Abspielen von Avi (DivX,xvid…), mkv und streaming über fast jede erdenkliche Art ;-)
    Ich hab mein kleinen schwarzen von den Ketten gelöst :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven