ifun.de — Apple News seit 2001. 22 454 Artikel
   

Wasserdichter iPod-Lautsprecher

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Von Gizmodo gefunden: Die tropfenförmige iPod-Lautsprecher bei AudioCubes. Das in drei Orange, Blau oder Weiß erhältliche Gehäuse ist wasserdicht und daher mal eben mit unter die Dusche oder in den Pool genommen werden, der iPod passt in ein eine Aussparung im Inneren des Tropfens. Die Audioverbindung wird nicht über den Dock-Anschluss sondern durch ein 3,5 mm-Kabel hergestellt, bedient kann der iPod also nur direkt und bei geöffnetem Gehäuse werden.

Samstag, 17. Nov 2007, 20:38 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • warum müssen jez die lautsprecher eigentlich alle wasserdicht sein? ich seh da nicht so den sinn, aber wers braucht (wäre ganz interessant zu wissen, wie viel die kosten!)
    mfg clem

  • gut! wer lesen kann ist klar im Vorteil: 49,95$
    sry für doppelpost

  • der iPod also nur direkt und bei geöffnetem Gehäuse werden.

    super

  • Das sind ca. 50,- ? die man sich sparen kann.
    …bedienen bei geöffneten Gehäuse…wasserdicht?… ;-)

  • kann man die denn dann direkt mit in die wanne nehmen…?? also unterwasser? =)

  • Warum die Wasserdicht sein müssen. Hmmm.. Vielleicht weil ich die gerne mit beim Rudern dabei habe (an alle Leien, richtiges Leistungsrudern ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22454 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven