ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

Warner reduziert Preise: LEGO Harry Potter, Bastion und weitere Spiele für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auch Warner will sich beim Kampf um die besten App-Store-Platzierungen nicht lumpen lassen. Der Medienkonzern hat heute die vorübergehende Preisreduzierung etlicher Spiele-Apps auf 89 Cent angekündigt. Mit dabei sind beliebte und hochwertige Titel wie beispielsweise beide Teile von „LEGO Harry Potter“. Alle preisreduzierten Apps findet ihr unten aufgelistet.

500

Den Startschuss zur weihnachtlichen Preis-Rallye hat vor zwei Tagen schon EA gegeben, der Spielekonzern bietet einen Großteil seiner iOS-Apps für begrenzte Zeit zum Preis von 89 Cent an.

Metro und LEGO Herr der Ringe für Mac günstiger

Auch für Mac-Besitzer hält die Vorweihnachtszeit attraktive Spiele-Angebote bereit. Der Science-Fiction-Shooter Metro: Last Night lässt sich vorübergehen für 17,99 statt 35,99 Euro laden, ebenso gibt es das normalerweise 26,99 Euro teure Spiel LEGO: Herr der Ringe mit 13,99 Euro vorübergehend zum halben Preis.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2013 um 15:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • HP würde ich gerne mal spielen. Leider bis heute keine Anpassung an das 4 Zoll Display. Ist langsam echt ein Armutszeugnis.

  • Lego Herr der Ringe ist echt super. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven